Branchenbuch Friedberg

Enrico Renje  


Straße / Nr.: Jungbräustraße 2
PLZ / Ort: 86316 FRIEDBERG
Stadtteil: Paar
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 152 5995 67 63
Fax:
URL: https://enrico-renje.de

Kurzprofil




Dein Produkt ist bereits perfekt? Klasse! Dann gilt es jetzt dieses ins richtige Licht zu rücken.

Mein Name ist Enrico Renje und ich bin freiberuflicher Meisterfotograf in Augsburg. Meine Spezialisierung ist die Inszenierung von Produkten für Werbung und Content Produktion. Ob Hersteller, Unternehmen, Werbeagenturen oder Fotostudios, mit meiner Arbeit unterstützte ich meine Kunden in der Produktwerbung für vielfältige On- und Offline-Maßnahmen. Am liebsten fotografiere ich kreative Projekte und mein Königspudel Pablo ist der perfekte Assistent am Set.

Lass dich von meiner Website inspirieren und kontaktiere mich gerne unverbindlich für weitere Details zu Deinem Vorhaben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Werbefotografie, Augsburg, Friedberg, Bayern, Stilllife-Fotografie, Werbung, Content-Creation, Fotograf, Foodfotografie, Startup-Fotografie, Deutschland, Fotoassistent